Kuchen am Stiel Schoko

2,59 €*

Inhalt: 0.055 Kilogramm (47,09 €* / 1 Kilogramm)
Paket
Produktnummer: 009084
Produktinformationen "Kuchen am Stiel Schoko"

Wenn du auf der Suche nach einer süßen Versuchung bist, die unglaublich schokoladig und parallel auch zuckerarm ist, dann ist der Schoko Kuchen am Stiel von panifactum.de genau das Richtige für dich. Dieses besondere Produkt vereint alles, was man sich von einem leckeren Dessert wünscht – und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Mit seiner kohlenhydratreduzierten, glutenfreien Rezeptur ohne zugesetzten Zucker passt er perfekt in deine Low carb und ketogene Ernährung. 

Schon beim ersten Bissen wird klar: Der Schoko Kuchen am Stiel ist angenehm süß und super schokoladig. Das Geheimnis liegt in der hochwertigen Schokolade, die verwendet wird, und den ausgewählten, kohlenhydratarmen Zutaten. Kein Wunder also, dass fast niemand zu Schokolade nein sagen kann – und bei diesem Kuchen ist das auch gar nicht nötig. Ohne zugesetzten Zucker und trotzdem voll im Geschmack bietet dieser Kuchen die ideale Alternative zu den üblichen Zuckerbomben, die man sonst oft im Handel findet. 

Erinnert dich der Schoko Kuchen am Stiel auch an deine Kindheit? Eis am Stiel war damals das Highlight an heißen Sommertagen. Jetzt kannst du dieses Gefühl wieder aufleben lassen, und zwar in einer viel ausgewogeneren Version. Der Schoko Kuchen am Stiel von panifactum.de bringt diese Nostalgie zurück – nur eben ohne die Unmengen an Zucker und unnötigen Zusatzstoffen. Ein echter Gaumenschmaus, der nicht nur Erinnerungen weckt, sondern dir mit Sicherheit auch ein genüssliches Lächeln ins Gesicht zaubert. 

Für alle, die eine ketogene Ernährung verfolgen, ist der Schoko Kuchen am Stiel ein optimaler Glücksgriff. Da er keinen zugesetzten Zucker enthält und glutenfrei ist, fügt er sich perfekt in deinen Ernährungsplan ein. Du kannst dir sicher sein, dass du einen Snack genießt, der deinen Körper nicht mit unnötigen Kohlenhydraten belastet. Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder als süße Belohnung nach einem anstrengenden Tag. 

Und das Beste: Dieser Kuchen ist nicht nur für Erwachsene eine Freude. Auch Kinder lieben den Schoko Kuchen am Stiel und sind Fans der ersten Stunde. Eltern wissen, wie schwierig es sein kann, ihren Kindern zuckerfreie Alternativen zu bieten, die trotzdem gut ankommen. Mit diesem Kuchen hast du ein Produkt, das schmeckt und gleichzeitig gut für die ausgewogene Ernährung deiner Kinder geeignet ist. Keine unnötigen Zutaten, keine versteckten Zucker – nur purer Genuss, den du mit gutem Gewissen anbieten kannst. 

Unterwegs ist der Schoko Kuchen am Stiel außerdem auch ein praktischer Begleiter. Ob als Snack für die Schule, beim Ausflug ins Grüne oder einfach für zwischendurch – der Kuchen ist leicht zu transportieren und immer bereit, deinen süßen Zahn zu befriedigen. Seine handliche Form macht ihn zum perfekten Snack für unterwegs. Einfach auspacken und genießen, wann immer dir danach ist. 

In einer Welt voller verführerischer, aber oft überzuckerter Süßigkeiten, sticht unser Schoko Kuchen am Stiel definitiv hervor. Mit seiner kohlenhydratreduzierten und glutenfreien Rezeptur bietet er eine unwiderstehliche Alternative, die keinen Kompromiss beim Geschmack eingeht. Die Kombination aus Schokolade und hochwertigen Zutaten schafft einen Leckerbissen, der nicht nur absolut köstlich, sondern auch optimal für die ganze Familie geeignet ist. 

Du fragst dich vielleicht, wie es möglich ist, dass ein Kuchen so schokoladig und süß sein kann, ohne dass dabei auf Zucker zurückgegriffen wird? Die Antwort liegt in der Auswahl der Zutaten und der sorgfältigen Zubereitung. Bei Panifactum wird großer Wert auf Qualität gelegt. Nur die besten Zutaten finden ihren Weg in unsere Low Carb Produkte. Dadurch entsteht nach und nach ein abwechslungsreiches Sortiment, das lecker schmeckt und gleichzeitig alle Ansprüche an eine kohlenhydratbewusste Ernährung erfüllt. 

Wenn du bisher Schwierigkeiten hattest, leckere glutenfreie Low carb Snacks zu finden, die wirklich gut schmecken, wird dieser Schoko Kuchen am Stiel deine Erwartungen übertreffen. Er ist die perfekte Wahl für alle, die sich kohlenhydratarm ernähren möchten, ohne dabei auf Genuss zu verzichten. Jede einzelne Zutat ist darauf abgestimmt, dir das beste Geschmackserlebnis zu bieten, ohne dabei deinen Ernährungsplan zu gefährden. 

Erlebe die süße Verführung ohne Reue. Gönn dir den Schoko Kuchen am Stiel von panifactum.de und genieße ein Stück Kindheit, kombiniert mit den Vorteilen einer zuckerreduzierten und bewussten Ernährung. Ob für dich selbst, als Snack für deine Kinder oder als kleine Freude für deine Lieblingsmenschen – diese Leckerei geht einfach immer. 

Mach den ersten Schritt zu einem genussvolleren Leben und probiere den Schoko Kuchen am Stiel. Du wirst sehen, dass eine bewusste Ernährung und süßer Genuss perfekt harmonieren können.  
 
Besuche panifactum.de und lass dich von der unvergleichlichen Auswahl kohlenhydratreduzierter Produkte inspirieren. Dein Geschmackserlebnis wartet auf dich – schokoladig, zuckerfrei und unwiderstehlich! 
 

Kuchen am Stiel Schoko - Zutaten

VOLLEI, SAHNE, BUTTER, MANDELMEHL (teilentölt), MANDELN (gemahlen), Süßungsmittel: Xylit; 10% Schokodrops Zartbitter (Kakaomasse, Ballaststoffe (Dextrin, Inulin, Oligofructose), Süßungsmittel (Erythrit, Stevioglycoside), Kakaobutter, Emulgator (SOJAlecithin), natürliches Aroma), Kakaopulver, Säuerungsmittel: Monokaliumtartrat; Kokosmehl (teilentölt), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Zimt

 

enthält ein Süßungsmittel.

Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

Nicht an Tiere verfüttern!

Nährwertangaben je 100g
Energie kJ: 2032
Energie kcal: 491
Fett: 41
Davon gesättigte Fettsäuren: 20
Davon einfach ungesättigte Fettsäuren: 14
Davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 2,6
Kohlenhydrate: 18
Davon Zucker: 3,4
Davon mehrwertige Alkohole: 12
Ballaststoffe: 4,9
Eiweiß: 16
Salz: 0,51
Ernährungsoptionen
Ketogen
Low Carb
Allergene
Getreidefrei
Glutenfrei
Lupinenfrei
Sesamfrei

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.