KETOFAKTUR Konjak Reis NO69

11,95 €*

Inhalt: 0.25 Kilogramm (47,80 €* / 1 Kilogramm)

Vorübergehend nicht verfügbar

Produktnummer: 009076
Produktinformationen "KETOFAKTUR Konjak Reis NO69"

Willkommen in der Welt der grenzenlosen Möglichkeiten für deine Low Carb Küche!  
 
Bist du es nicht auch leid, ständig auf Reis zu verzichten, nur weil er nicht in deine kohlenhydratarme Ernährung passt? Wir kennen das nur zu gut. Und genau aus diesem Grund gibt es hier in unserem Sortiment den beliebten Konjak Reis von Ketofaktur. Deine Suche nach einer köstlichen Reisalternative endet also hier! Bereite dich darauf vor, deine Low Carb Mahlzeiten auf ein völlig neues Niveau zu heben. 

Stell dir vor, du könntest all deine Lieblingsgerichte mit einem Reis genießen, der nicht nur kohlenhydratarm ist, sondern auch glutenfrei, vegan und kalorienarm. Klingt wie ein Traum, oder? Mit Ketofaktur Konjak Reis ist das jetzt möglich! 
 
Mit unglaublichen 96% weniger Kohlenhydraten als herkömmlicher Reis und nur 0,7g Kohlenhydraten pro 100g zubereitetem Reis ist dieser Konjak Reis die ideale Wahl für deine kohlenhydratarme Ernährung. Und mit nur 38kcal pro 100g zubereitetem Reis kannst du dich ohne Schuldgefühle verwöhnen. 
 
Und wusstest du schon, dass Ketofaktur Konjak Reis aus einer ganz besonderen Zutat hergestellt wird: Konjakmehl. Dieses Mehl wird aus der Konjakwurzel gewonnen, die in Asien schon seit Jahrhunderten als Nahrungsmittel und Heilmittel geschätzt wird. Die Konjakwurzel ist unter anderem für ihren hohen Gehalt an Ballaststoffen bekannt.  
 
Ballaststoffe sind ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung und können dazu beitragen, den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und das Risiko von Verdauungsproblemen zu reduzieren. Darüber hinaus können Ballaststoffe auch dabei unterstützen, dass du dich länger satt fühlst und im Allgemeinen zufriedener bist. 

In Kombination mit dem geringen Kohlenhydratgehalt ist der Ketofaktur Konjak Reis also nicht nur eine köstliche Reisalternative, sondern auch eine echte Bereicherung für deine Low Carb Ernährung. Probier es aus und erlebe selbst, wie einfach es sein kann, dich bewusst und ausgewogen zu ernähren, ohne dabei auf Genuss zu verzichten.  
 
Aber wie schmeckt dieser Konjak Reis eigentlich? Lass uns dir versichern, dass er nicht nur fantastisch mundet, sondern auch eine angenehme Textur hat, die deine Lieblingsgerichte perfekt ergänzt. Ob als Beilage zu einem herzhaften Curry, in einem cremigen Risotto oder als Basis für ein köstliches Sushi-Roll - Ketofaktur Konjak Reis enttäuscht wirklich nie! 
 
Und das Beste daran? Die Zubereitung ist ein Kinderspiel! Alles, was du benötigst, sind 50g Konjak Reis, eine Prise Salz und Wasser. Koche den Reis einfach für mindestens 12 Minuten in ausreichend Wasser mit einer Prise Salz, gieße das Wasser ab, spüle den Reis mit heißem Wasser ab, lasse ihn abtropfen und schon kannst du ihn servieren. So einfach ist das! 

Aber damit nicht genug - hier sind noch ein paar geniale Tipps, wie du das Beste aus deinem Ketofaktur Konjak Reis herausholen kannst: 

Tipp 1: Für einen noch intensiveren Geschmack kannst du den Reis nach dem Kochen mit etwas Butter vermischen und kurz ziehen lassen. 

Tipp 2: Verwende den Konjak Reis auch für ein herrlich cremiges Risotto - du wirst begeistert sein! 

Tipp 3: Wenn du es gerne etwas gemüsiger magst, probiere doch mal eine Kombination aus Konjak Reis, Blumenkohl oder Brokkoli, Salz, Butter und ein paar Kräutern aus. In nur 5 Minuten hast du ein köstliches Gericht gezaubert, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch noch ideal für deine ausgewogene Ernährung geeignet ist. 

Tipp 4: Lust auf etwas Süßes? Wie wäre es mit einem unwiderstehlichen Milchreis? Einfach den Konjak Reis nach Anleitung zubereiten und dann mit Sahne, Pflanzenmilch, etwas Süße und einer Prise Vanille zu einem köstlichen Dessert verfeinern. Ein echter Genuss! 

Also, worauf wartest du noch? Mach dich bereit, deine Low Carb Küche aufzupeppen und deine Geschmacksknospen zu verwöhnen. Bestelle noch heute deinen Vorrat an Ketofaktur Konjak Reis und erlebe den Unterschied!  
 
Gönn dir diese köstliche Reisalternative und entdecke eine Welt voller Geschmack und Genuss. Du wirst es nicht bereuen!
 

KETOFAKTUR Konjak Reis NO69 - Zutaten

Konjakmehl, Tapiokamehl und Säurungsmittel: Zitronensäure, Calciumhydroxid
Nährwertangaben je 100g
Energie kJ: 154
Energie kcal: 38
Fett: 0,0
Davon gesättigte Fettsäuren: 0,0
Kohlenhydrate: 0,7
Davon Zucker: 0,0
Ballaststoffe: 17,6
Eiweiß: 0,0
Salz: 0,0
Ernährungsoptionen
Ballaststoffreich
Ketogen
Low Carb
Vegan
Allergene
Eifrei
Glutenfrei
Laktosefrei
Lupinenfrei
Nussfrei
Sesamfrei
Sojafrei

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.